Montag, 2. Mai 2016

Montagsfreuden

Heute gibt es gleich zwei Gründe zur Freude:

Mein Body-Schnitt ist von der Directrice komplett überarbeitet worden und wenn alles gut geht, kann ich nächste Woche endlich veröffentlichen! Meine Probenäherinnen brauchten ja wirklich viel Geduld mit mir. Mein erster Schnitt, einige Probleme mit der Gradierung, der Passform, der Länge... Probleme gab es reichlich und leider auch ein paar sehr ungeduldige und problematische Probenäherinnen, aber ich will mich nicht mehr ärgern. Ich bin so froh, dass er jetzt endlich fertig ist, mein HerzBody:



Zwischendurch habe ich an ein paar Probenähen teilnehmen dürfen. Von einem darf ich euch heute schon mal eine kleine Vorschau zeigen:

Der Schnitt soll dann noch diese Woche erscheinen, ihr dürft gespannt sein. Endlich mal einer, der nicht auf Jersey ausgelegt ist, sondern tatsächlich für Webware.

Verlinkt: Montagsfreuden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen